Gratis-Apartments

Seminare mit Gratis-Apartments das ganze Jahr

Gratis Apartments bei Flatrate-Seminar-Buchung im Museum Liedtke

Die Kunstausstellung i = E = MC2 mit einer Formel durch die Jeder zum Leonardo da Vinci wird.

Kostenlose Apartments bei Seminarbuchung
Die Apartement Übernachtung ist für Museumsbesucher, Studenten, Kunstinteressenten und Liedtke-Galeriebesucher die ein Kunst-Seminar buchen und sich mit den neuen Theorien der Werke des Künstlers Dieter Liedtke auseinandersetzen kostenfrei.
Die Kurz-Seminare sind täglich und kosten pro Tag je nach Größe und Apartment den auf der Webseite genannten Preis inklusive der Übernachtung. Das Apartment wird nicht extra berechnet. Das Seminar können die Teilnehmer im Museum täglich selbst gestalten oder mit einem Lehrer durchführen. Langzeit-Seminare sind nur möglich wenn es freie Übernachtungsplätze gibt und auf 4 Wochen begrenzt.

Buchen Apartment  Flatrat Seminar Anmeldung

Die Apartments im Liedtke Museum

Die Apartments Liedtke-Museum befinden sich in Port d'Andratx in 24 km Entfernung von Palma de Mallorca und bieten Ihnen kostenfreies WLAN sowie einen Außenpool. Hier wohnen Sie 33 km von El Arenal entfernt. Einige Unterkünfte bieten eine Terrasse und/oder einen Balkon mit Meer- oder Bergblick. In manchen Unterkünften finden Sie eine Küche mit einem Backofen, einer Mikrowelle und einem Toaster vor. An den Apartments Liedtke-Museum steht Ihnen außerdem ein ganzjährig geöffneter Außenpool zur Verfügung. Das Restaurant an der Unterkunft bereitet auf Anfrage Lunchpakete für Sie zu..

Gratis Aparment bei Seminarbuchung

Die Web-Flatrate Seminare führen mit der Kunstformel durch die Kunstausstellung:
Hierbei ist es so das in unserem Seminar-Apartment-Sonderangebot das dass Seminar pro Tag bezahlt werden muss und das Apartment kostenlos für die Seminarteilnehmer für die gebuchte Apartmenzeit mit 1 bis 4 Betten zur verfügung steht. Nur das Apartment zu buchen ist nicht möglich das es nur zusammen mit dem dem Kunstformel Seminar gebucht werden kann. Die Preise für die Tages-Seminare können Sie den Preisen pro Apartment entnehmen weil dieser Preis des Apartment dem Seminarpreis entspricht und das Apartment Gratis ist.
Das gebuchte Kunstseminar beinhaltet auch ein Kunstformel-SEMINAR "Was ist Kunst?" das von einem Lehrer im Museum abgehalten wird. Melden Sie sich hierzu bitte in der Seminarrezeption im Museum oder im Museumsshop an.
Um den Besucher einen ersten Zugang zum Seminar zu erleichtern und eine Vermittlungsebene auf Sichthöhe zwischen den Besuchern und den naturwissenschaftlichen und philosophischen Werken von Dieter Liedtke in der Ausstellung zu schaffen geht das Museum völlig neue Wege und verbindet den Besucher und Seminarbucher auf weltweit kunsthistorisch einzigartiger Weise mit dem Museum und der Insel Mallorca durch eine „risikofreie und kostenlose Aktie“ an der „Liedtke Museum“ Betriebsgesellschaft: Codigo Universo Invest Holding SA CIF: A5772097

Bestätigung

Mit der Buchung bestätigt unsere Seminargruppe und jeder Teilnehmer einzeln dass wir die Codigo Universo Invest Holding SA „Allgemeinen Geschäftsbedingungen 1 bis 14“ und deren Gesellschaftsziele sowie die Ausführungen zu kostenlosen Apartmentübernachtungen mit Gratis Aktien bei Seminarbuchungen auf der Webseite des Liedtke Museum (in den Sprachen EN, oder ES oder DE oder in einer der weiteren 100 Sprachen) gelesen haben und damit einverstanden sind.

Die ethische Ausrichtung des Liedtke Museums mit seinen kostenlosen und Apartments und kostenlosen Aktien bei Seminarbuchungen ist mir bewusst und ich werde das Museums unterstützen indem ich über die Kreativitäts-, und Friedensförderung des Museums auf Mallorca, die Seminare sowie die einmalige Friedens-Ausstellung: i = E = MC2 in den Social Medien mit Fotos oder meinen Erfahrungen in meinem Freundeskreis berichte.