Aktiengesellschaft der Codigo Universo Invest Holding SA

Liedtke Museum Betreibergesellschaft Gesellschaftszweck

Informationen für Förderer und Aktionäre des Liedtke Museum Mallorca

Die Código Universo Invest Holding S.A. ist durch Lizenzvertrag der exklusive Rechte- Nutzer der Código Univero Vertriebs- oder Betriebslizenzen für Mallorca und die Bereiche:

1. Liedtke Museum Exposition Código Universo
  2. Dieter Walter Liedtke Galerie
  3. Kulturtourismus Gastronomie und Kultur Events
  4. Código Universo Seminare
  5. Leihausstellungen für Museen Weltkunstausstellungen artopen código universo
  6. Aufbau der Código Universo Kunstsammlung
  7. Kinofilm Kains Umkehr

sowie Verlag und Vertrieb von Büchern, Kunst und Immobilien. Die Gesellschaft hat ein Aktienkapital von 60.000 Euro, gestückelt in 6 Millionen Aktien zu je 1 Cent. Es werden 6 Millionen Stammaktien mit Stimmrecht ausgegeben. Von den 6 Millionen Stammaktien werden 1,5 Millionen Aktien mit Stimmrecht als Gratis-Namensaktien ausgegeben. Die Gratis-Namensaktien der Gesellschaft sind nicht käuflich zu erwerben und begrenzt. Die Gratis-Namensaktien werden für Mitarbeiter, Geschäftspartner und deren Mitarbeiter, Partner und Kunden sowie für Sponsoren, Förderer, Mäzene und Kunstsammler, Immobilienkäufer und Käufer und Leser der Código Universo Bücher sowie für die Besteller von Förderer- und VIP-Pakete sowie an Käufer von Código Universo Kunstwerke ausgegeben. Die Beteiligungsbestätigung erhält der Aktionär oder sein Treuhänder per E-Mail zugesandt. Die Aktionäre nehmen an den Dividendenausschüttungen der Gesellschaft teil. Die Stammaktien der Gesellschaft sind Namensaktien oder Inhaberaktien. Die Besitzer der Namensaktien oder ihre Treuhänder werden im Aktienbuch am Sitz der Gesellschaft oder am Sitz des Treuhänders als Aktionäre geführt. Die Inhaberaktien erhält der Käufer geliefert (s. -Absatz 4 Lieferung -der AGBs). Informationen zur Gesellschaft sowie Einladungen zu Gesellschafterversammlungen werden dem Aktionär oder dem Treuhänder ausschließlich per eMail mitgeteilt. Kapitalerhöhungsbeschlüsse werden mit 50% und einer Aktie des vertretenen Aktienkapitals rechtskräftig.

Verbindlichkeiten

Das Unternehmen hat keine ausserordentlichen Verbindlichkeiten.

Kapitalbedarf

Der Kapitalbedarf des Unternehmens ist auf ca. 15 Millionen Euro kalkuliert.

Der Geschäftszweck der Código Universo Invest Holding S.A. ist die Kapitalbeschaffung und Finanzierung von folgen- den Kultur-Geschäftsbereichen:

• Neue Geschäftsmodelle im Ethischen Kapitalismus für die Geschäftsbereiche (GB) 1-7 zu entwickeln.
  • Den Kino-Film Kains Umkehr als Co-Produzent produzieren zu lassen.
  • Eine Liedtke Kunstsammlung mit testiertem Wert der Werke aufzubauen.
  • Das Liedtke Museum in Port d ́Andratx mit Cafe-Restaurant, Seminare, Galerie und Shop zu betreiben sowie Código Universo Lizenzen für alle Vertriebs-Bereiche zu vergeben, auf Kunstmessen die Código Universo Werke zu präsentieren und zu verkaufen und den Verleih der Kunstwerke an Museen und Sammlungen zu organisieren.
  • D. W. Liedtkes Código Universo Kunstwerke und den Vertrieb der Werke, Grafiken, Bücher und Kataloge und Onlineshops zu organisieren.
  • Sowie sich an Unternehmen im In- und Ausland zu beteiligen.

Start und Mittelverwendung

Die Gesellschaft verfügt über Vertriebslizenzen von Dieter Walter Liedtke für Grafiken und Bücher des Künstlers.

Das durch den Verkauf der Bücher und Kunstwerke eingenommene Kapital wird nach Abzug der Kunst- und der Bücherherstellungskosten sowie der Werbungs- und Vertriebskosten zum Aufbau und Ausbau der GB 1-7 des Museums-Unternehmens Código Universo Invest Holding S.A., Port d ́Andratx verwandt.

Limitierte Gratis-Aktien

Die erste Aktion mit Gratis-Aktien ist auf 500 000 Aktien limitiert.

Rendite

Renditeprognosen können zur Zeit nicht abgegeben werden.