Globalpeace Gratis-Aktien

Globalpeace-Immobilien - Gratis-Aktien für Ethik-Pioniere

Um die Idee und das Konzept des Globalpeace in die Welt zu bringen, haben wir uns erstmals in der Religionsgeschichte, dazu entschlossen an die Personen, Firmen und Organisationen je eine Globalpeace Campus INC Gratis-Namens-Aktie auszugeben die sich für eine ethische Welt einsetzen wollen.

Den Religionsfrieden auf den Weg bringen

Immobilien Beteiligung / 250 Millionen Gratis-Aktien der Globalpeace Campus INC - USA Florida. 250 Mio. Gratis-Namens-Aktien verfügen über 25 % des Gesamtaktienkapitals und werden weltweit an Einzelaktionäre ausgegeben. Das Aktionärsregister der Globalpeace Campus INC ist nur mit dem Namen des Aktionärs auf unserer Webseite unter Globalpeace Campus Aktionäre einsehbar.

Sie erhalten die Globalpeace Campus INC Gratis-Namens-Aktie auch bei einem Besuch im Liedtke Museum in Puerto de Andratx oder bei einem Kulturpartner des Liedtke-Museums in Ihrer Nähe.

Bestellung der Gratis-Aktie

Muster der Gratis-Aktie