Gesund und ewig leben

Keine Angst vor Überbevölkerung

– Jeder neue Weltbürger ist willkommen –

Die positiven und ethischen Auswirkungen einer jünger und gesünder werdenden sowie stetig wachsenden und nicht sterbenden Weltbevölkerung sind im dem Buch: Information - Das Prinzip der Schöpfung - von Dieter Walter Liedtke durch die Gleichung: i = E* beschrieben. Ebenfalls ist sie in seiner Kunstausstellung Código Universo als Erkenntnisprozess sichtbar gemacht worden. Er zeigt auf: Kreativität oder Kunst und Information ist der Energierohstoff der Zukunft, der mit jedem gesunden, permanent lebenden Menschen sowie durch die steigende Weltbevölkerung, im Einklang mit der Natur, zu differenzierten und ethischen Wohlstandsplattformen sowie zu geistigem und materiellem Reichtum für alle Menschen führt.

* i (Information) = E (Energie)
Die Gleichung i = E verbindet die Relativitätstheorie mit der Quantentheorie und zeigt darüber hinaus, dass Information die unerschöpfliche, physikalische, geistige und biologische Energie einer wachsenden und sich verbindenden Menschheit ist.

Wer ist der Erfinder von aimeim und Globalpeace?

Der Künstler und Erfinder von aimeim Dieter Walter Liedtke zeigt die Wirkung von epigenetischer Information in seinen Arbeiten in der Regel bereits 10-30 Jahre vor der Forschung.

Zitate über den Erfinderkünstler:

"Dieter Liedtkes Kunstwerke und der Código Universo haben bewusstseinserweiternde Funktionen. Sie erschließen dem Betrachter, dem Kunsthistoriker und dem Forscher eine neue Welt."

Prof. Karl Ruhrberg, Köln 1997

"Der dadurch mögliche gezielte Eingriff und die rasante Beschleunigung der biokulturellen Evolution würde wohl alle heutigen Möglichkeiten des Klonens weit in den Schatten stellen. Genau betrachtet beschreibt die Kunstformel der art open Leben + Bewusstseinserweiterung = Kunst vielleicht sogar ein theoretisches Konzept zur biokulturellen Evolution des Menschen insgesamt".

Prof. Dr. Friedemann Schrenk

"Seine vorauseilenden Erkenntnisse sind in seinen Kunstwerken, Büchern und Ausstellungen kurz nach ihrer Entstehung dokumentiert. Regelmäßig finden sie in der Tatsache Bestätigung, dass unabhängig von Liedtkes Kunst und Forschungen, Jahre später von führenden Naturwissenschaftlern auf den verschiedensten Gebieten der Wissenschaft durch neue Studien der Nachweis für Liedtkes Ergebnisse erbracht wurde. Im Jahre 2000 erhält der Neurobiologe Eric Kandel den Nobelpreis für Medizin für seine Forschungsergebnisse, die durch die Kunstwerke von Dieter W. Liedtke um 20 Jahre vor- weggenommen worden sind sowie in seinem Buch: Das Bewusstsein der Materie (erschienen 1982) dokumentiert wurden. Die Forscher Andrew Fire und Craig Mello erhalten 2006 für ihre Entdeckung von 1998, wie Informationen die Gene steuern den Nobelpreis und bestätigen somit im ersten Schritt Dieter W. Liedtkes Kunstwerke der 80-er Jahre: dass Gene und Genprogramme ein- und ausschaltbar sind."

Dr. Thomas Föhl

"In seinem eigenen künstlerischen Werk hat Dieter Liedtke, der zeitgenössische Leonardo da Vinci, in Bild und Objekt dieses Streben nach einem erweiterten Bewusstsein gestaltet. Der Weg von der zweiten in die vierte Dimension, die weißen Gene."

Prof. Dr. Harald Szeemann

"Für Liedtke ist der Mensch strukturiert wie die Erde, er hat Bewusstsein und Unterbewusstsein, Gene und Gen-Informationen. Sein Geist jedoch enthält viel Wasser, viel Unterbewusstsein. Und seine Gedanken sind wie die Schiffe. Da das Unterbewusstsein einen hohen Anteil an den Persönlichkeitsstrukturen des Menschen hat, kann die Aufnahme neuer Inhalte nur über diese zu Veränderungen führen. Nur so erreicht der Mensch eine neue Bewusstseinsebene. Alles muss ins Wasser abgelegt werden, das die Schiffe, die Gedanken trägt, die so verlernen, stupide Fahrpläne einzuhalten, um neue Gedanken und Visionen zu erzeugen, vernetzt in der Ursubstanz, im Wasser. Erst durch diese höchstgradige Verdünnung ist Heilung, homöopathische Hilfe möglich."

DNA