aimeim Gratis-Aktien

Zellverjüngungs-Gratis-Aktien für Gesundheitsvorreiter

Um das Konzept der Gesundung und Verjüngung für jeden bekannt zu machen haben wir 4 Millionen aimeim PLC Gratis-Namens-Aktien für Personen reserviert die sich für eine gesündere und verjüngte Gesellschaft einsetzen wollen.

Als Visionär dabei sein

aimeim PLC Beteiligung mit 4 Millionen Gratis-Aktien. Die Gratis-Namen-Aktien verfügen über 25 % des Gesamtaktienkapitals und werden erstmals in der Kulturgeschichte weltweit an Einzelaktionäre als Geschenk gestreut. Das Aktionärsregister der Zellverjüngungsgesellschaft aimeim PLC ist nur mit dem Namen des Aktionärs auf unserer Webseite unter aimeim Zellverjüngung Aktionäre einsehbar.

Sie erhalten die aimeim PLC Gratis-Namens-Aktie auch bei einem Besuch im Liedtke Museum in Puerto de Andratx.

Bestellung der Gratis-Aktie

Muster der Gratis-Aktie