Bestellung einer aimeim Gratis-Aktie

Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Hiermit bestelle ich eine Gratis-Namens-Aktie der aimeim PLC mit Antrag zur Zellverjüngung, The Black Church, St. Mary ́s Place, Dublin 7, Irland , CRO Nr. 545616.

Pflichtfeld! Bitte wählen Sie Ihre Anrede aus!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!
/ / Entrada no válida
Pflichtfeld! Bitte geben eine gültige E-Mail Adresse ein!
Entrada no válida
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Straße und Ihre Hausnummer ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Wohnort ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Telefon- oder Mobilfunknummer ein!
Pflichtfeld! Bitte wählen Sie Ihr Herkunftsland aus!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie, falls vorhanden, die Depot-Kulturpartner-Nummer ein!
Pflichtfeld! Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Informationen der Aktiengesellschaft gelesen und akzeptiert haben!
Pflichtfeld! Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (1 bis 14) gelesen und akzeptiert haben!
Pflichtfeld! Bitte wählen Sie, ob Sie als Aktionär auf der Webseite des Liedtke Museums genannt werden möchten.
Entrada no válida
Capcha