Waren-Depot Kulturpartner AGBs der Codigo Universo Invest Holding SA

Geltungsbereich Einzelhandel

(für Museumshops, Einzelhändler, Event- und Reiseunternehmen)

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Waren und Seminare
der Liedtke Museumbetreibergesellschaft Codigo Universo Invest Holding SA
Calle Olivera 35 ES-07157 Port d’ Andratx Mallorca, Spanien
CIF: Es A 57720971 nachstehend Gesellschaft genannt
für die kostenlose Überlassung von Verkaufs- und Werbedepots

1. Zahlungen, für Depot-Waren und Waren mit befreiender Wirkung, können nur unmittelbar an die Gesellschaft auf eines der von ihr angegebenen Bankverbindungen erfolgen. Die Depot-Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Gesellschaft.
  2. Zahlungen für Waren: Sofern nicht anders vereinbart, sind ohne Abzug zahlbar. Das Verkaufsdepot und die Depotwerbefilme werden dem Depotpartner Leihweise ohne Berechnung überlassen.
  3. Die Lieferung der Waren und Depotwaren und Materialien erfolgt zuzüglich der Versandgebühren.
  4. Sofern nicht anders schriftlich vereinbart, sind alle Rechnungen innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsstellung oder sofort bei der Bestellung einer zweiten Lieferung zahlbar.
  5. Der Repräsentant ist Kunstsponsoringberater und selbständiger Unternehmer (Sponsoren- und Ethik-Berater) und kann keine bindenden Erklärungen im Namen der Gesellschaft abgeben.
  6. Sollten Teile dieser Bestimmungen unwirksam sein oder werden, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksamen Bestimmungen sollen durch neue wirksame Bestimmungen ersetzt werden, die dem ursprünglich gewollten wirtschaftlichen Zweck am nächsten kommt. Entsprechendes gilt bei Vertragslücken. Absprachen bedürfen für ihre Gültigkeit der Schriftform.
  7. Für alle sich aus dem Vertragsverhältnis mittelbar oder unmittelbar ergebenden Streitigkeiten gilt als Gerichtsstand und Erfüllungsort Palma de Mallorca sowie das Spanische Recht als vereinbart. Sämtliche Versionen dieser Vereinbarung in anderen Sprachen werden aus praktischen Gründen zur Verfügung gestellt. Bei Konflikten gilt ausschließlich die spanische Fassung als Rechtsgrundlage.

Für die Buchung von Seminare:

Die Bar-Anzahlung aus den Seminarbuchungen, die bei dem Kulturpartner getätigt werden, ist der Gewinnanteil den der Kulturpartner sofort einbehalten kann. Die weiteren Zahlungen leistet der Seminarbucher direkt an das Seminarunternehmen Codigo Universo Invest Holding S.A. /siehe auch Seminar-Buchungsbeleg.

Für Waren-Depot:

Bei Buchung des Depot mit Waren und Verkaufständer wird das Werbematerial und das Depot, Verkaufsständer, leihweise und kostenlos dem Besteller überlassen und die Ware mit 50% Rabatt vom Verkaufspreis mit dem Depot geliefert. Die Waren werden 12 Wochen nach Rechnungsstellung vom dem Besteller an die Codigo Universo Invest Holding bezahlt. Die gelieferte Ware bleibt bis zur Bezahlung Eigentum der Codigo Universo Invest Holding S.A.

Der Codigo Univers Cultur Partner oder Besteller wird VIP und Aktionär vom Globapeace Campus.

Der Partner erhält als kostenlose Warenzugabe ein VIP Pakete des Globalpeace Campus das auch unter anderem Aktien der Immobiliengesellschaft Globalpeace Campus INC Florida beinhaltet.

Ergänzende Geschäftsbedingungen zu den CUPA Geschäftsbedingungen für Warendepot-, Seminar- und Eventberater