Ergänzung zu den CUPA Geschäftsbedingungen für Kulturpartner

Geltungsbereich für Events, Veranstaltungen, Seminare und Waren-Depots

Allgemeine Geschäftsbedingungen zu den CUPA Geschäftsbedingungen
für Warendepot-, Seminar- und Eventberater
der Codigo Universo Invest Holding S.A.
Calle Olivera 35 ES-07157 Port d’ Andratx Mallorca, Spanien
CIF: ES A 57720971 als Werbebeteiligungs- und Ergänzungsvereinbarung und Allgemeine Geschäftsbedingungen für Waren-Depot, für die Buchungen von Seminaren und für Eventveranstaltungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dienen zur Ergänzung und Abgeltung aller Anschubkosten der Vertriebs- und der Werbekosten in Höhe von 12% für selbstgetätigte Aufträge des LP2 mit Fakturierten Umsätzen und Rechnungen an die Buchungsunternehmen (Veranstalter oder Organisatoren) der Events, Hochzeitsveranstaltungen, den Seminaren der Seminarraumvermietung, unter anderem für Reiseveranstalter, Busunternehmen, Hotels, Kreuzfahrtschiffunternehmen, Firmen, Schulen und Organisationen sowie bei seinen Warendepots und Seminarpartnern die zuzüglich zum Cupa Evolutionsplan - 5 % bis 7,5 % des LP2 - monatlich nach Veranstaltungsdurchführung und Bezahlung der Kundenrechnungen der Events an den LP1 an den LP2 – insgesamt also 17% bis 19,5 % auf sein Konto überwiesen werden.

Diese Zusatzbedingungen sind Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für CUPA Kulturpartner der Codigo Universo Invest Holding S.A. für Events und Veranstaltungen und Seminare sowie mit Waren-Depot.