Ergänzung zu den CUPA Geschäftsbedingungen für VIP artinvest Kulturpartner

Geltungsbereich für Kultur-Anlageberater der Codigo Universo Invest Holding SA

Allgemeine Geschäftsbedingungen zu den CUPA Geschäftsbedingungen
für VIP artinvest Kulturpartner
der Codigo Universo Invest Holding S.A.
Calle Olivera 35 ES-07157 Port d’ Andratx Mallorca, Spanien
CIF: ES A 57720971 als Werbebeteiligungs- und Ergänzungsvereinbarung und Allgemeine Geschäftsbedingungen für VIP artinvest Kulturpartner

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dienen zur Ergänzung und Abgeltung aller Anschubkosten der Vertriebs- und der Werbekosten in Höhe von 12% für selbstgetätigte Umsätze des LP2 die zuzüglich zum Cupa Evolutionsplan - 5 % bis 7,5 % des LP2 - monatlich nach Eingang der Kundengelder bei dem LP1 an den LP2 – insgesamt also 19,5 % ausgezahlt werden.

Diese ergänzenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für CUPA Kulturpartner der Codigo Universo Invest Holding S.A. für Kultur-Anlageberater (Börsenhändler, Immobilienmarkler und Kunsthändler) = VIP artinvest Kulturpartner.