Globalpeace Immobilien

Hier finden Sie Projekte für Pioniere eines neuen ethischen Kapitalismus. Menschen, Unternehmen und Organisationen die ihr Kapital und/oder ihre Zeit zur Gestaltung einer neuen und besseren Welt einsetzen wollen werden hier das richtige finden.

Globalpeace Immobilien

Liedtke Kunstsammlungen aufbauen

Für Kunstexperten und Kunstsammler.

Sie kaufen Dieter Liedtke (dem zeitgenössischen Leonardo da Vinci) Original-Kunstwerke mit kunsthistorischer Expertise und erhalten dazu Gratis-Aktien der Immobiliengesellschaft Globalpeace Campus INC und als Vorzugs-Aktionär der Gesellschaft eine für Sie kostenlose Kaufoption für eine von Ihnen ausgesuchte Rendite Immobilie im Globalpeace Campus.

Der Kauf einer Kunstsammlung beinhaltet ein kunsthistorisches und Marktpreis-Seminar für Kunst über 1 Monat mit der Kunstformel.

Grafiksammlung

250.000 Euro - 220 Codigo Universo Originalgrafiken (Aufl. 2 von Dieter Walter Liedtke, signiert, limitiert und datiert) - 11 Grafiken in 20 verschiedenen Sprachen.

Originalwerke

130 Mio. Euro - 31 Codigo Universo Originale aus allen Schaffenszyklen der Kunstwerke von Dieter W. Liedtke.

Museale Ausstellung

i = E = MC2 art open - 220 zum teil großformatige Werke von Dieter W. Liedtke

Sie wünschen eine individuelle und persönliche Beratung? Klicken Sie hier.