Globalpeace Immobilien

Hier finden Sie Projekte für Pioniere eines neuen ethischen Kapitalismus. Menschen, Unternehmen und Organisationen die ihr Kapital und/oder ihre Zeit zur Gestaltung einer neuen und besseren Welt einsetzen wollen werden hier das richtige finden.

Globalpeace Immobilien

Immobilie reservieren

Hiermit nutze ich mein Recht als Vorzugs-Aktionär auf eine kostenlose Reservierung zu der von mir ausgesuchten Eigentums-Immobilie im Globalpeace Campus. Ich kann jederzeit von der Reservierung meiner Immobilie zurücktreten!

Gewünschte Immobilie zur kostenlosen Reservierung auswählen!

Pflichtfeld! Bitte wählen Sie Ihre Anrede aus!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Straße und Ihre Hausnummer ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Wohnort ein!
Pflichtfeld! Bitte wählen Sie Ihr Herkunftsland aus!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Telefon- oder Mobilfunknummer ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie, wenn vorhanden, Ihre Faxnummer ein!
Pflichtfeld! Bitte geben eine gültige E-Mail Adresse ein!

Wählen Sie Ihre kostenlose Reservierung

Die Immobilien Kaufoption verliert 3 Monate nach Baubeginn des Globalpeace Campus ihre Gültigkeit!

Bauplanung, Bauausstattung und Materialien

Die Baupläne, Materialien und die Ausstattung werden mit mir und dem Architekten der Globelpeace Campus INC nach meinen Wünschen im Rahmen der Bauausstattung und Materialien festgelegt.

Sonderausstattungen und Sonderwünsche werden extra berechnet.

Die Immobilien Reservierung zum Kauf einer Globalpeace Immobilie erlischt automatisch wenn innerhalb von 3 Monaten nach Baubeginn die reservierte Immobilie nicht gekauft worden ist.

Erwerb der Globalpeace Campus Immobilien

Der Erwerb und die mögliche Finanzierung von Globalpeace Campus Immobilien. Die Finanzierung des Immobilienkaufs wird für Aktionäre von der Gesellschaft Codigo Universo Invest Holding S.A. angeboten und organisiert.

Jede andere Bankfinanzierung ist möglich!

Immobilienfinanzierung für Aktionäre der Gesellschaft Globelpeace Campus INC. Die Immobilie können Sie durch die Kaufoption als Aktionär der Gesellschaft erst nach Baubeginn, mit 10 % Anzahlung, erwerben und die weiteren 90% des Kaufpreises durch eine Hypothek mit 0,25 %, über den Eurobord, durch die Gesellschaft Codigo Universo Invest Holding S.A. finanzieren oder organisieren lassen. Die Tilgung der Hypothek wird flexibel gehandhabt und beträgt 50% der Jahresrendite aus der Immobilie und wird jährlich mit der Ausschüttung der Jahresrendite aus der Vermietung meiner Immobilie bezahlt.

Spirithall

Spirithall 13.000 €/m2
Pflichtfeld! Bitte wählen Sie, ob Sie für diese Immobilie eine kostenlose Kaufoption mit folgender Etage/n und Quadratmetern abschließen möchten!
Pflichtfeld! Bitte wählen Sie Ihre Religion aus.

Heilige Bücher

Heilige Bücher 16.600 €/m2

Pflichtfeld! Bitte wählen Sie die Nutzungsart für diese Immobilie aus.

Evolutionsmuseum-Ausstellungsflächen

Evolutionsmuseum-Ausstellungsflächen 13.900 €/m2

Innovationsfabrik

Innovationsfabrik 31.900 €/m2

Pflichtfeld! Bitte wählen Sie die Nutzungsart für diese Immobilie aus.
Pflichtfeld! Bitte berechnen Sie Ihren persönlichen Quadratmeterpreis!

Pflichtfeld! Bitte geben Sie, falls vorhanden, die Depot-Kulturpartner-Nummer ein!
Pflichtfeld! Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Informationen der Aktiengesellschaft gelesen und akzeptiert haben!
Pflichtfeld! Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Globalpeace Campus INC gelesen und akzeptiert haben!
Pflichtfeld! Bitte bestätigen Sie, dass Sie ebenfalls damit einverstanden sind, das diese Reservierung nicht zum Kauf der Immobilie oder zum Verkauf der Immobilie verpflichtet, sondern lediglich eine kostenlose Vormerkung zur Option oder zum Kauf der Immobilien darstellt.
Entrada no válida
Capcha