Sponsoren - Medien - Kontakt - Garantie

der Fundación Liedtke Puerto de Andratx

Der Ethik-Sponsor nutzt sein Vorzugsrecht, Sponsorenpakete mit einem 1.000er Kontaktpreis von ca. 10,- Euro für mögliche Medien-Kundenkontakte zu schalten. Die Medienkontakte beinhalten Sponsoring-Werbung in allen Medien, die in redaktionellen Codigo Universo Berichten, in den Codigo Universo eigenen Medien sowie in Fremdmedien, Print, Internet, Radio und TV solange erscheinen bis die garantierten Medienkontakte für den Sponsor erreicht worden sind. Zu den möglichen Medienkontakten zählen auch Medien-Berichte und Anzeigen, in allen Medien, über den Codigo Universo oder über Dieter Liedtke Aktivitäten, die Codigo Universo- Projekte, die art open Kunstausstellungen und/oder/über mögliche Kontakte mit den Dieter Liedtke Codigo Universo Büchern, mit dem Social Network aimeim, mit dem Globalpeace Campus, mit dem Liedtke Museum in Spanien. Ebenfalls zählen zu den möglichen Medienkontakten und der Medienkontakt-Garantie in allen Medien: Kultur-Events sowie Medienberichte über Dieter Liedtke, das Liedtke Museum den Codigo Universo und codigo universo- und art open-Kunstausstellungen, den Globalpeace Campus, die TOE Die Theorie von Allem, die Kunstformel, die aimeim Zellverjüngung, die i = E = MC2 Formel in denen der Sponsor 1. nicht mit seinem Logo oder 2. per Foto(s) dargestellt oder 3. nicht namentlich erwähnt wird oder in dehnen er nicht durch die Sponsorenwerbung 1. bis 3. in Zusammenhang gebracht wird, die er aber als Sponsor für seine Werbung, in möglichst zeitlichen Zusammenhang, in diesen Medien selbst nutzen kann.