Leihausstellungen für Museen

Die Möglichkeiten Kunst zu verstehen, sind in der heutigen Zeit eigentlich unendliche. Es gibt verschiedenste Ansätze, von und für jeden einen anderen. Die Ausstellung Codigo Universo bietet einen anderen neuen Ansatz. Ein System für Jedermann.

Es ist kein kunsthistorisches Vorwissen nötig und dennoch ermöglicht diese Ausstellung eine ungeahnte Erweiterung des Bewusstseins für den Betrachter. Die Codigo Universo soll Ängste und Ehrfurcht vor den Großen der Kunstgeschichte abbauen. Sie soll helfen zu verstehen warum Innovationen wichtig sind und wie Kreativität den Schlüssel zum Wohlstand bieten kann.

Im Auftrag von Joseph Beuys werden dem Betrachter die unterschiedlichen Ebenen eines Kunstwerkes, Stück für Stück näher gebracht. Die Ausstellung sieht sich als ersten Einstieg sowie als Pionier-Projekt dieser Art.

Es ist wichtig Erfahrung dieser Art zu teilen und sie nicht an einen Ort zu binden. Daher bieten wir die Codigo Universo Ausstellung i = E = MC2 als Leihgabe für Museen an, die unsere Auffassung teilen.

Weitere Informationen über die Dauer-Wander-Ausstellung Codigo Universo finden sie unter: www.codigo-universo.com