Innovationsfabrik

Die Innovationsfabrik

Die Innovationsfabrik im Globalpeace Campus umfasst neben der architektonischen Kopfform mit dem Namen Innovationsfabrik alle vier Gebäude auf die die verschiedenen Bereiche der Kultur und Forschung aufgeteilt sind.

Innovation
Zukunft

Das Konzept der Innovationsfabrik beinhaltet mit dem Zusammenfügen von Forschungsstätte, Universität und der Sichtbarmachung jahrtausende alter Kunst- und Innovationsrätsel sowie der Einrichtung von Wirkungsstätten für Unternehmen mit neuen Technologien und den 13 Evolutionsmuseen von der Steinzeit bis heute, ein neues positives Kraftzentrum zur Gestaltung zukünftiger Ethische-Produkte, -Programme und -Märkte.

Die Innovationsfabrik im Campus bestehend aus:

Código Universo Gen-Forschungsinstitut:

Für epigenetische und genetische Gesundung sowie Verjüngung des Körpers. Die empirische Anwendungskontrolle im Institut belegt die Wirkung von Gen Clean und aimeim. Es werden außerdem Produkte entwickelt die das Verjüngungsprogramm fördern (siehe EIMM).

Das Código Universo art open Evolutions-Museum:

Mit 13 Evolutionsmuseen mit über 1.000 Originalkunstwerke von der Steinzeit bis heute. In Zusammenarbeit mit internationalen Museen und Sammlern werden anhand der Kunstformel Evolutionsausstellungen mit wichtigen Werken der Kunstgeschichte und aus verschiedenen Ländern und Innovations-, Schwerpunkten als Wechselausstellungen organisiert.

Liedtke Universität:

Mit den Unterrichtsschwerpunkten: Epigenetik, Informationsmedizin, Zukunftsphilosophie, Menschenrechte, Kreativitäts-, Innovations- und Evolutionslehre.

IT-Bibliothek und DVD Film Archiv für Forschungsergebnisse.

Werkstätten:
Für Firmen, Gäste und Residenten für Holz-, Kunststoff- und Metallbearbeitung, Web-Design und zum Malen sowie ein Musik-, Film- und Fotostudio.
Internet TV Sendestudio:
Wir senden aus der Innovationsfabrik Neues über die Künste, Forschungsergebnisse und Innovationen weltweit im Internet.
Kino-, Musik-, Theater- und Vortragssaal:
Permanente Sonderaustellung für Innovation, Forschungsergebnisse und neue geisteswissenschaftliche Theorien der Innovationsfabrik aus den Bereichen der Medizin, den Künsten, der Architektur, der Technik, Design und der Mode.
Kunst- und Innovations-Sonderaustellungen:
Theater, Lesungen, Musik und Filmaufführungen
Wohnen, Leben und Erfinden in der Innovationsfabrik:
Für Firmen, Mitglieder und Gäste: zum Kennenlernen und um an eigenen Ideen, Kunstwerken und Erfindungen zu arbeiten oder sich von Mitbewohnern inspirieren oder beraten zu lassen, Seminare zu besuchen oder sich für die Arbeit an Innovationen zurückzuziehen.
Erfinder-, Philosophen und Künstlerherberge:
Dabei sein ist alles. Erfahren Sie die innovative Kraft der Innovationsfabrik, Gemeinschaftsschlafsaal.
Das Erfinder- und Künstler-Loft-Werkhotel im Museum:
auf Wunsch mit Staffelei, Werkbank, Filmschnittcomputer, Laptop, Musik-Studio oder Synthesizer mit der neuesten Software im Loft. Erfinder- und Künstlerlofts auch für Firmen- und Forschungsseminare, Seminarunternehmen.
Das Innovations-Kloster mit gemeinsamem Atelier:
um in Ruhe die eigenen Projektaufgaben oder Lebensentwürfe neu zu gestalten.
Lofts in der Innovationsfabrik:
für Forschungsinstitute, Firmen, Forscher, Künstler, Erfinder, Schauspieler, Architekten und Designer, Grafiker, Werbeagenturen, Filmproduzenten und Fotografen.

Der Ideenmarkt für Innovationszubehör (im angeschlossenem Einkaufszentrum) der Einkaufs- und Dienstleitungs-Service für Institute, Firmen, Forscher, Erfinder, Künstler und Designer mit Verkaufshop von Werkzeugen und Materialien, Künstlerzubehör, Computershop, Digital-Druckerei, Grafik und Werbeagentur, DVD-, Musik- und Filmarchiv, Mode, Gesundheits- und Fittnessbereich, Feinschmecker-Lebensmittel, Galerien, Bühne, Großleinwand und Gourmetrestaurant, sowie Cafe-Galerien, Cafes und Restaurants für Museumsbesucher und nicht zuletzt für alle Besucher und Touristen.