Events und Seminare

verstehen durch sehen

B 11

Die Schöpfung begreifen

Kunst oder die Künste kann jede/r mit dem Código Universo anhand der Kunstgeschichte und durch die Führung in der Ausstellung nur durch sehen verstehen, Kunst gestalten und anwenden.

B 12

Epigenetik der Weg zum Ziel

Führung durch die Ausstellung mit ausführlicher Erläuterung der Werke, die über den Código Universo den Erfolg der selbst gesetzten Ziele mit Steigerung der Kreativität, Visions- und Umsetzungkraft fördern. Kreativität fördert den Wohlstand aller.

B 13

Die Genprogramme aktivieren und länger leben

Informationen gestalten unserer neuronales Netz im Gehirn und haben somit Zugri auf das Ein- und Ausschalten von Genen und Genbereichen innerhalb der DNA. In der Führung wird erklärt, wie positive und negative Informationen auf unsere Gesundheit und unsere Lebenszeit wirken.

B 14

Jünger durch aimeim

Neugier ist angeboren, kreativ ist jeder. Mit Führung durch die Ausstellung unter besonderen Bezug auf den Teil der ausgestellten Werke, die den Zusammenhang von erkannter Kreativität und Innovation aufzeigen. Kreative Informationen steuern die Reaktivierung unserer Genprogramme und können uns biologisch verjüngen.

B 15

Der ethische Kapitalismus - Eine neue Gesellschaft

Ethisches Investment zur globalen Friedens- und Zukunftsgestaltung. Anhand der Führung durch die Ausstellung werden die neuen Projekte im ethischen Kapitalismus und die Möglichkeit der Gestaltung einer neuen Welt vorgestellt.

7 Std. inkl. Getränke, Snackbufett und Kunst Happening, 198,- pro Person

--C

Seminare Código Universo

mind. 4 max. 9 Teilnehme

Tiefer verstehen durch sehen und anwenden

C 11

Die Innovationen in der Kunst

Die Evolution in der Kunstgeschichte entschlüsselt durch die Formel Código Universo; alle Epochen und die Innovationen der Künstler.

inkl. Mittagsbufett und Getränke, Seminarunterkünfte im Liedtke Museum, 1-3 Bettzimmer mit Küche und Bad:

Seminarpreis pro Person € 3.900,- (Dauer: 2 Tage)

C 12

Die Theorie von Allem

Was ist letztlich Dunkle Energie, Dunkle Materie, Zeit und Raum sowie Materie und das Universum?

Seminarpreis pro Person € 3.900,- (Dauer: 2 Tage)

C 13

Der Biologische-Code zur Verjüngung

Informationen gestalten die Konditionierung unserer Körperzellen. Das kreative Genprogramm zum ewigen Leben? Über ihre Genprogramme werden Pfanzen und Tiere über tausende von Jahren alt oder verjüngen ihre Zellen. Kann der Mensch durch den Código Universo ewig leben?

Seminarpreis pro Person € 3.500,- (Dauer: 2 Tage)

C 14

Codigo Universo

= Schöpfung, Information, Physik, DNA, Kunst, Religion, Evolution, Gesellschaft

Seminarpreis pro Person € 9.700,- (Dauer: 5 Tage)

Nutzen Sie unsere online Buchungsmöglichkeiten oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Código Universo - ABC Seminare -

CÓDIGO UNIVERSO

- ABC Seminare -

Seiten: 676

Heute ist der Zugang zu Kreativität nur über Bilder möglich, weil das menschliche Bewusstsein mit Bildsequenzen arbeitet. Die Urform jeder Zukunftsschau ist die Vision, der Traum, die Verbindung von nicht vorhandenen Realitäten. Der Weg von der Zukunft in die Gegenwart ist nur über die Bildsprache, die Kunst möglich. Sie macht den Menschen visionär, sie lässt ihn bisher unbeachtete Prozesse erleben und begreifen. Um dieses Potenzial auch in Menschen auszulösen, die dafür keine spezielle Ausrüstung haben, ist die Kunstformel von Liedtke optisch sichtbar einfach gehalten: sie orientiert sich an der Evolution der Innovationen.

Prof. Dr. Harald Szeemann 1999
Leiter der Documenta (1972), Bienale de Lyon (1997)
Bienale di Venezia (1999 und 2001)

+ info